Eberhard Thomas

Der Goldschmied Eberhard Thomas

der_goldschmied

In der Freusburger Mühle, im historischen Haus meiner Vorfahren, lebe und arbeite ich, Eberhard Thomas, in neunter Generation.

Auf eine umfassende Ausbildung zum Goldschmied, an einer Goldschmiede Akademie, folgten drei Jahre als Juwelengoldschmied.

Die Weiterbildung zum Edelmetall Techniker und Goldschmiedemeister schloss ich 1985 in Wiesbaden ab.

Zusammen mit dem Studium der Schmuckgestaltung an der Zeichenakademie ist dies die Grundlage für meine heutige Tätigkeit als Goldschmied und Schmuckdesigner.  

Vielen Auszubildenden durfte ich davon schon weitergeben.

Mit diesem Fachwissen und viel Erfahrung aus meiner Tätigkeit, die ich seither selbstständig ausübe, erstelle ich häufig Schmuckbegutachtungen aus Erbnachlässen.  

Auch biete ich Änderungen, Reparaturen und Erweiterungen von neuen, und historischen Schmuckstücken an.

Besonders Trauringe mit unverwechselbarem Charakter und ganz persönlichen Gestaltungswünschen sind sehr gefragt und werden hier zu vielen schönen Unikaten geschmiedet.

Die fachlich und stilgerechte Beratung meiner Kunden, liegt mir sehr am Herzen.

Davon profitieren Sie als interessierter Kunde und werden sicher lange Freude an Ihren schönen Unikaten haben.

Für eine unverbindliche Beratung stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit einem freundlichen Gruß aus der Freusburger Mühle

Ihr Eberhard Thomas